Expertenrat: Seit Januar 2013 den Fernbus nutzen

Innerhalb Deutschlands mit dem Fernbus reisen

Expertenrat: Seit Januar 2013 den Fernbus nutzen
Foto: commons.wikimedia.org © Fmjwiki (CC BY-SA 3.0)

Während bis Januar 2013 für Reisen innerhalb Deutschlands nur die Bahn, das eigene Auto oder eine Mitfahrerzentrale zur Verfügung stand, fahren nun auch Fernbusse durch ganz Deutschland – einzige Voraussetzung ist, dass die Strecke länger als 50 km sein muss. Wer also mal eine neue Art des Reisens innerhalb Deutschlands ausprobieren möchte, der findet unter busvergleich.net alle zur Verfügung stehenden Busanbieter und die möglichen und beliebtesten Abfahrtsorte im Vergleich! Dort findet jeder den passenden Fernbus und somit die passende Reisemöglichkeit!

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort