Expertenrat: Wäschetrockner erleichtert das Trocknen im Winter

Wäscheberge verhindern mit einem Trockner

Expertenrat: Wäschetrockner erleichtert das Trocknen im Winter
Foto: commons.wikimedia.org © Styko (CC BY 2.0)

Wer kennt das Problem nicht: Bei warmen Temperaturen lässt sich Wäsche innerhalb kürzester Zeit trocknen. Im Winter dagegen kann der Trocknungsvorgang schon einmal etwas länger dauern. Da stapelt sich die Wäsche des Öfteren. Häufig wird dabei dann ein Trockner angeschafft, der ein deutlich schnelleres Trocknen ermöglicht. Wer noch nicht so ganz davon überzeugt ist, sich einen Trockner anzuschaffen, für den kann der Erfahrungsbericht unter http://gesichtet.net/2013/12/wie-sinnvoll-ist-ein-waeschetrockner-lohnt-sich-die-anschaffung/ dabei hilfreich sein!

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort