Farbenfrohe Freizeitgestaltung

Hermeskeil · Mit einer neuen Paintball Area bekennt Hermeskeil Farbe. Den besonderen Nervenkitzel und einen etwas anderen Teamsport findet ihr auf zwei Indoor-Spielfeldern mit einer Fläche von insgesamt 1.900 qm². Auch ein Outdoor-Bereich gesellt sich in Kürze dazu.

Euer Leben ist noch nicht bunt genug? Dann bringt mal ein bisschen Farbe hinein! Ob als Einzelkämpfer oder in der Gruppe - die neue Paintball Area in Hermeskeil hält auf beachtlicher Fläche den ultimativen Farbrausch bereit. Die Spielregeln sind einfach - geht es ja im Wesentlichen darum, andere vollständig in Farbe zu tauchen - und doch gibt es drei Spielarten: Bei der Einsteigervariante "Elimination" wird solange gespielt, bis sämtliche Mitglieder einer Mannschaft markiert sind. Die Paintball-Profis spielen "Capture The Flag": Hierbei versuchen zwei Mannschaften innerhalb der vorgegebenen Spielzeit, die Flagge des gegnerischen Teams an sich zu reißen und zu ihrem eigenen Startpunkt zurückzubringen. Markierte Spieler scheiden aus. Oder "Centerflag": Es steht nur eine Flagge im Mittelpunkt des Spielfeldes, die man für sich gewinnen und zum eigenen Startpunkt bringen muss. Wem die Puste ausgeht, der kann sich an der Anmeldung mit Getränken und Snacks versorgen. Reservieren könnt ihr einfach per E-Mail an info@paintball-hermeskeil.de oder direkt über die Internetseite paintball-hermeskeil.de. Übrigens: Auch für Firmenevents, Geburtstage oder gar den Junggesellenabschied ist die Paintball Area in Hermeskeil gewappnet. Ein Eventraum mit fast 100 qm² und einem herrlichen Ausblick über Hermeskeil steht dafür zur Verfügung.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort