Fast 4200 Euro für die Villa Kunterbunt

Trier. (rm.) Eine Spende in Höhe von 4175,38 Euro hat Richard Groß an die "Villa Kunterbunt" geleitet. Das Geld kam bei dem Benefiz-Flohmarkt zusammen, den Groß an Christi Himmelfahrt an der Hornstraße (Trier-West) veranstaltete.

Der Erlös setzt sich zusammen aus den Standgebühren sowie Spenden von Besuchern und Händlern. Flohmarkt-Organisator Groß hat sich bereits mehrfach in den Dienst der "Villa Kunterbunt" (Betreuungs- und Nachsorgezentrum für krebs-, chronisch und schwerst kranke Kinder und deren Familien am Klinikum Mutterhaus) gestellt; die nun erzielte Spendensumme ist aber "ein Rekord, auf den ich sehr stolz bin. Ich danke allen, die dazu beigetragen haben". Das Geld fließt in die therapeutische Arbeit.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort