Fastnachtsmuffel

Für Dirk ist Karneval die Hölle. Er hasst die gute Laune, die verkleideten Menschen und vor allem die Musik.

Aber was macht jemand, der in einer Hochburg des Karnevals lebt, quasi mitten im Geschehen ist und sich einfach nicht mit diesen bunten, tobenden Gemütern um sich herum anfreunden kann? Also zunächst: Aufhängen ist keine Option! Und klar, die nächste größere Stadt bietet Dirk auch keine Möglichkeit, dem Karnevalstreiben zu entkommen. In Köln oder Mainz wurde der Karneval ja quasi erfunden. Wir haben die Lösung! Wie wäre es mit Luxemburg? Am 13.02. könnte er zumindest in der Marxbar karnevalsfreien Unfug finden. Hier gibt es Elektronisches mit Douglas Creed und Monkey Mafia ab 22:00h. Wie wäre es ansonsten mit Rone oder Milky Chance live in Concert? Der eine am 14.02., die anderen am 15.02. in der Rockhal. Ansonsten bleibt ihm nur noch netter Liebeskitsch mit etwas Erotik im Kino übrig: "Fifty Shades Of Grey" oder "Brasserie Romantiek - Das Valentins-Menü", beides ab 12.02. im Kino.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort