Kaiserslautern FCK: Mögliches Endspiel für Trainer Frontzeck

Kaiserslautern · Trainer Michael Frontzeck steht beim Fußball-Drittligisten 1. FC Kaiserslautern immer mehr unter Druck. Nur ein Sieg bei der SpVgg Unterhaching am heutigen Freitagabend (19 Uhr) dürfte dem 54-Jährigen nach der jüngsten Misere noch seinen Posten retten.

 Logo 1. FC Kaiserslautern

Logo 1. FC Kaiserslautern

Foto: TV/-

„Wir müssen uns auf das Wesentliche fokussieren. Das ist das nächste Spiel. Den Rest versuche ich von der Mannschaft fernzuhalten. Ich bin es gewohnt, im Wind zu stehen. Ich würde aber alles wieder genauso machen“, sagte Frontzeck.

Bis auf die Langzeitverletzten Lukas Spalvis (Knorpelschaden) und Dylan Esmel (Kreuzbandriss) sowie Hendrick Zuck, der seit einer Woche wegen einer Muskelverletzung außen vor ist, sind alle Profis einsatzbereit.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort