Feierspaß 2.0

Die Party-Donnerstage im Metropolis bleiben auch nach den Semesterferien feierbar: Der gunstige Eintrittspreis von 3,- Euro gilt ab sofort fur alle Gäste, hinzu kommt eine spezielle Getränkekarte wie fur euch gemacht.

Die lernfreie und entspannte Zeit der Semesterferien ist vorbei, das neue Semester beginnt. Doch der Feierlaune tut dies keinen Abbruch: Gerade jetzt könnt ihr an den Donnerstagen im Metropolis partytechnisch voll durchstarten!
Mit einem einheitlichen Eintrittspreis und einer Getränkekarte, die keine Wünsche offen lässt, leitet ihr das Wochenende bei Audimax Reloaded schon einen Tag fruher ein - freitags ist doch sowieso lernfrei. Der Eintritt von 3,- Euro gilt nämlich ab sofort nicht mehr nur für Studis, auch Nicht-Studenten bezahlen diesen Preis und können eine geile Partynacht erleben. Ab 22:00h sorgen die Metro-Residents und weitere DJs mit Musik vom Feinsten fur die richtigen Beats, einen vollen Dancefloor und eine unschlagbare Partynacht. Und das war noch nicht alles: Verschiedene Drink-Specials mit der sogenannten "Crunch Time" locken selbst jeden noch so verbissenen Studi hinter den dicken Wälzern hervor und versprechen derben Feierspaß fur alle Gäste. So gibt‘s Bier fur 2,- Euro, während ihr die beliebten Shots, Sekt und Jive Erdbeer sogar fur unschlagbare 1,- Euro erhaltet. In den Drink-Genuss der "Crunch Time" könnt ihr noch bis einschließlich 07.04. kommen. Doch auch danach geht die Audimax-Feierei weiter. Im April haben nämlich die Fachschaften den Club in der Hindenburgstraße fest in der Hand: Los geht‘s am 14. April mit der Fachschaft WiSo, bevor eine Woche später, am 21. April, die Fachschaft Jura am Start ist und das Partyzepter übernimmt. Ob an diesem Abend alles mit rechten Dingen zugeht? Egal, Hauptsache das Strafgesetzbuch bleibt zuhause: Hier gilt einzig und allein das Partygesetz! Last But Not Least feiert am 28. April die Fachschaft Germanistik. Eine Party, organisiert von Studis für Studis und Nicht-Studis - das ist das Rezept für die perfekte Feierei: Macht die Nächte zum Tag und lasst es ordentlich krachen! Mehr Informationen und News gibt‘s auf metropolis-trier.de und unter facebook.com/Metropolis.Nightlife .

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort