Festung soll auch gegen den Deutschen Meister halten

Das absolute Highlight der Saison steht an: Mit ALBA Berlin kommt am heutigen Mittwoch, dem 8. April, um 19.30 Uhr der amtierende Deutsche Meister in die Arena Trier. Das Team der TBB Trier hat sich gut vorbereitet und will den Albatrossen die Flügel stutzen. Stolperstein für Favoriten



Schon häufiger haben sich Auswärtsspiele von Favoriten gegen TBB Trier als unangenehme Stolpersteine erwiesen, auch gegen die Hauptstädter wollen die TBB'ler erneut alles geben.

Helfen kann da mit Sicherheit das Trierer Publikum! Eine Rekord-Kulisse von über 5000 Zuschauern erwartet die Basketballer in der Arena: Das schafft nur die TBB Trier.

Beim letzten Heimsieg in der Saison 2003/04 verfolgten 5300 Fans den Auftritt der Trierer, eine Marke die, auch heute fallen soll!

Die Festung ARENA Trier hat schon große Favoriten wie Oldenburg und Frankfurt zu Fall gebracht, mit Alba Berlin kommt nun die Bewährungsprobe für Mannschaft und Fans!

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort