Fett weg ohne OP - Neuartige Methode soll es möglich machen

TRIER. (ibo) Schnell schlank ohne Crashdiät und Chirurgie? Der Traum vieler soll ab sofort wahr werden. Das Institut newLIFE für Körperästhetik in Trier, Bruchhausenstraße 1, will jetzt unerwünschten Fettpostern und unschöner Orangenhaut (Cellulite) mit sanften Ultraschallwellen zu Leibe rücken.



Problemzonen, Säure-Basen-Haushalt und Entschlackung sind top aktuelle Themen. Zu Recht, denn hier zeigt die Wohlstands- und Überflussgesellschaft ihre Kehrseite - und die verheißt nichts Gutes in Sachen Figur und Gesundheit. Das newLIFE-Behandlungskonzept kommt also zur rechten Zeit. Mit modernster Ultraschall-Technologie will man hier die Fettpolster "schmelzen" lassen und die sichtbaren Zeichen der Orangenhaut mildern.

Der direkte Weg zur Traumfigur führt also ins Institut newLIFE. Das neue Trierer Unternehmen ist spezialisiert in der Anwendung von ästhetisch wirkenden Verfahren für den Abbau von Fettzellen. Bevorzugte Behandlungszonen sind: Oberarme, Bauch, Gesäß, Hüfte und Oberschenkel "Mit dem neuen Ultraschallverfahren in Verbindung mit der kosmetischen-medizinischen Behandlungsmethode Dermionologie können Problemzonen, Übersäuerung im Gewebe, Verschlackung, Cellulite und schlaffe Haut jetzt aktiv behandelt werden", sagen der Geschäftsführer des newLIFE Instituts Wilhelm Kick und die Institutsleiterin Heide Hoppen.

Die Behandlung umfasst im Schnitt drei bis fünf Sitzungen und ist völlig scherzfrei. Vor selbiger steht eine umfangreiche Beratung, um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen.

Übrigens bietet newLIFE ein besonderes Eröffnungsangebot: Bei einer Buchung bis zum 18. Januar gibt es einen Neujahrsrabatt von 10 Prozent auf das Basispaket II.

Außerdem ist eine Null-Prozent-Finanzierung immer möglich. Das medizinisch ausgebildete Team von newLIFE freut sich auf viele interessierte Kunden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort