1. Lifestyle Archiv

Fifty Shades Of Grey – Gefährliche Liebe.

Fifty Shades Of Grey – Gefährliche Liebe.

Nachdem Studentin Anastasia Steele (Dakota Johnson, Foto links) zum ersten Mal auf den Unternehmer und Milliardär Christian Grey (Jamie Dornan, rechts) traf, war es sofort um sie geschehen. Zu diesem Zeitpunkt ahnte sie noch nicht, dass das Objekt ihrer Begierde auf außergewöhnliche Sado-Maso-Praktiken steht. Trotz immer stärkeren Verlangens nach dem Mann ihrer Träume trennte sie sich aufgrund eines sehr schmerzhaften Sexspiels

Doch Ana kommt nicht über die Trennung hinweg, weshalb sie nach einem Treffen mit ihm die Beziehung erneut beginnt - dieses Mal ist sie es jedoch, die die Regeln aufstellt. Die junge Frau fasst den Entschluss, aus Christian einen anderen Menschen zu machen. Obwohl sie anfangs sehr optimistisch ist, dass ihr das gelingt, merkt Ana nach der Begegnung mit seinen Verflossenen wie Elena (Kim Basinger), dass sie nicht die Erste ist, die ihren Freund ändern möchte. Wieder steht sie vor einer schweren Entscheidung …

Bei Teil zwei der erfolgreichen Buchreihe wurde der Regiestuhl umbesetzt: James Foley übernahm das Ruder, der schon bei "House Of Cards" die Fäden in der Hand hielt. Da Hauptdarsteller Jamie Dornan im ersten Teil glattrasiert manchen Zuschauerinnen nicht sexy genug war, darf er sich in den Folgefilmen einen Dreitagebart stehen lassen.