Film des Monats: Fast & Furious 7

Zum siebten Mal heißt es nun bereits „Fast & Furious“ auf der Kinoleinwand. Dieses Mal gibt Paul Walker seine letzte Vorstellung als Rennprofi und Ex-Agent Brian O’Conner.

Es bleibt weiterhin spannend und aufregend, denn Dominic Toretto (Vin Diesel) und seine Crew reisen dieses Mal nach Tokio, um sich dort mit dem Drift-König und Freund von Han, Sean Boswell (Lucas Black), zu treffen. Gemeinsam wollen sie die Ermordung von Han rächen. Bald nehmen sie es mit Ian Shaw (Jason Statham) auf, dem älteren Bruder von Owen Shaw, der auch Anführer eines skrupellosen, illegalen Straßenrenn-Syndikats ist. Jason Statham, der im siebten Teil des Actionfilms die Rolle des Bösewichts übernimmt, hatte übrigens bereits im sechsten Teil der Fast-&-Furious-Reihe einen Auftritt.

Nach Paul Walkers tödlichem Autounfall 2013 wurden für die fehlenden Szenen vier Schauspieler engagiert, die eine ähnliche Statur und Bewegungsart haben wie Walker. Zwei der Doubles werden sogar von seinen Brüdern Caleb und Cody Walker gespielt. Aufnahmen von seinem Gesicht und seiner Stimme wurden später digital hinzugerechnet. Fast & Furious 7 soll, trotz des tragischen Todes von Paul Walker, der Auftakt zu einer neuen Trilogie der Actionreihe mit den schnellen Karossen sein. Im achten Teil werden Jason Statham und Kurt Russell eine größere Rolle spielen. Spannung ist garantiert!

Fast & Furious 7 // Actionfilm mit Vin Diesel und Paul Walker // Start: 01.04.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort