Alle Fotos-Artikel vom 18. März 2019
30. Obere-Kyll-Crosslauf in Birgel
30. Obere-Kyll-Crosslauf in Birgel

Crosslauf30. Obere-Kyll-Crosslauf in Birgel

180 Läufer kamen beim Jubiläum des Obere-Kyll-Crosslauf ins Ziel. Viola Pulvermacher aus Kötterichen im Vulkaneifelkreis feierte einen Doppelsieg auf Mittel- und Langstrecke.

Anschlag in Utrecht
Anschlag in Utrecht

FotosAnschlag in Utrecht

Im niederländischen Utrecht sind mehrere Menschen durch Schüsse in einer Straßenbahn verletzt worden. Mindestens ein Mensch soll tot sein.

12. BMW Cloppenburg X-Duathlon Trier
12. BMW Cloppenburg X-Duathlon Trier

Crossduathlon Trier12. BMW Cloppenburg X-Duathlon Trier

Fast 350 Ausdauersportler kamen bei der zwölften Auflage des BMW Cloppenburg X-Duathlon durch den Trierer Weißhauswald ins Ziel. Zum zweiten Mal nach 2017 wurden im Rahmen des von Tri Post Trier