Fotostrecke Rückbau der Eisenbahnbrücke zwischen Niederweis und Irrel
Von Montag bis Mittwoch ist die ehemalige Eisenbahnbrücke der Nims-Sauertalbahn zwischen Niederweis und Irrel zurückgebaut worden. Entstanden in den Jahren 19651/52 sorgte sie für die Verbindung von Bitburg bis ins Sauertal. Mit einem über 700 Tonnen schweren Kran wurde die in drei Teile zerlegte Brücke abgehoben. Jetzt wird das Eisen in kleinere Teile zerlegt und in ein Hüttenwerk zum Einschmelzen gebracht. Die Eisenbahnbrücke ist damit Geschichte.
Von Montag bis Mittwoch ist die ehemalige Eisenbahnbrücke der Nims-Sauertalbahn zwischen Niederweis und Irrel zurückgebaut worden. Entstanden in den Jahren 19651/52 sorgte sie für die Verbindung von Bitburg bis ins Sauertal. Mit einem über 700 Tonnen schweren Kran wurde die in drei Teile zerlegte Brücke abgehoben. Jetzt wird das Eisen in kleinere Teile zerlegt und in ein Hüttenwerk zum Einschmelzen gebracht. Die Eisenbahnbrücke ist damit Geschichte.
Von Montag bis Mittwoch ist die ehemalige Eisenbahnbrücke der Nims-Sauertalbahn zwischen Niederweis und Irrel zurückgebaut worden. Entstanden in den Jahren 19651/52 sorgte sie für die Verbindung von Bitburg bis ins Sauertal. Mit einem über 700 Tonnen schweren Kran wurde die in drei Teile zerlegte Brücke abgehoben. Jetzt wird das Eisen in kleinere Teile zerlegt und in ein Hüttenwerk zum Einschmelzen gebracht. Die Eisenbahnbrücke ist damit Geschichte.
Von Montag bis Mittwoch ist die ehemalige Eisenbahnbrücke der Nims-Sauertalbahn zwischen Niederweis und Irrel zurückgebaut worden. Entstanden in den Jahren 19651/52 sorgte sie für die Verbindung von Bitburg bis ins Sauertal. Mit einem über 700 Tonnen schweren Kran wurde die in drei Teile zerlegte Brücke abgehoben. Jetzt wird das Eisen in kleinere Teile zerlegt und in ein Hüttenwerk zum Einschmelzen gebracht. Die Eisenbahnbrücke ist damit Geschichte.
Von Montag bis Mittwoch ist die ehemalige Eisenbahnbrücke der Nims-Sauertalbahn zwischen Niederweis und Irrel zurückgebaut worden. Entstanden in den Jahren 19651/52 sorgte sie für die Verbindung von Bitburg bis ins Sauertal. Mit einem über 700 Tonnen schweren Kran wurde die in drei Teile zerlegte Brücke abgehoben. Jetzt wird das Eisen in kleinere Teile zerlegt und in ein Hüttenwerk zum Einschmelzen gebracht. Die Eisenbahnbrücke ist damit Geschichte.
Von Montag bis Mittwoch ist die ehemalige Eisenbahnbrücke der Nims-Sauertalbahn zwischen Niederweis und Irrel zurückgebaut worden. Entstanden in den Jahren 19651/52 sorgte sie für die Verbindung von Bitburg bis ins Sauertal. Mit einem über 700 Tonnen schweren Kran wurde die in drei Teile zerlegte Brücke abgehoben. Jetzt wird das Eisen in kleinere Teile zerlegt und in ein Hüttenwerk zum Einschmelzen gebracht. Die Eisenbahnbrücke ist damit Geschichte.
Von Montag bis Mittwoch ist die ehemalige Eisenbahnbrücke der Nims-Sauertalbahn zwischen Niederweis und Irrel zurückgebaut worden. Entstanden in den Jahren 19651/52 sorgte sie für die Verbindung von Bitburg bis ins Sauertal. Mit einem über 700 Tonnen schweren Kran wurde die in drei Teile zerlegte Brücke abgehoben. Jetzt wird das Eisen in kleinere Teile zerlegt und in ein Hüttenwerk zum Einschmelzen gebracht. Die Eisenbahnbrücke ist damit Geschichte.
Von Montag bis Mittwoch ist die ehemalige Eisenbahnbrücke der Nims-Sauertalbahn zwischen Niederweis und Irrel zurückgebaut worden. Entstanden in den Jahren 19651/52 sorgte sie für die Verbindung von Bitburg bis ins Sauertal. Mit einem über 700 Tonnen schweren Kran wurde die in drei Teile zerlegte Brücke abgehoben. Jetzt wird das Eisen in kleinere Teile zerlegt und in ein Hüttenwerk zum Einschmelzen gebracht. Die Eisenbahnbrücke ist damit Geschichte.
Von Montag bis Mittwoch ist die ehemalige Eisenbahnbrücke der Nims-Sauertalbahn zwischen Niederweis und Irrel zurückgebaut worden. Entstanden in den Jahren 19651/52 sorgte sie für die Verbindung von Bitburg bis ins Sauertal. Mit einem über 700 Tonnen schweren Kran wurde die in drei Teile zerlegte Brücke abgehoben. Jetzt wird das Eisen in kleinere Teile zerlegt und in ein Hüttenwerk zum Einschmelzen gebracht. Die Eisenbahnbrücke ist damit Geschichte.
Von Montag bis Mittwoch ist die ehemalige Eisenbahnbrücke der Nims-Sauertalbahn zwischen Niederweis und Irrel zurückgebaut worden. Entstanden in den Jahren 19651/52 sorgte sie für die Verbindung von Bitburg bis ins Sauertal. Mit einem über 700 Tonnen schweren Kran wurde die in drei Teile zerlegte Brücke abgehoben. Jetzt wird das Eisen in kleinere Teile zerlegt und in ein Hüttenwerk zum Einschmelzen gebracht. Die Eisenbahnbrücke ist damit Geschichte.
Von Montag bis Mittwoch ist die ehemalige Eisenbahnbrücke der Nims-Sauertalbahn zwischen Niederweis und Irrel zurückgebaut worden. Entstanden in den Jahren 19651/52 sorgte sie für die Verbindung von Bitburg bis ins Sauertal. Mit einem über 700 Tonnen schweren Kran wurde die in drei Teile zerlegte Brücke abgehoben. Jetzt wird das Eisen in kleinere Teile zerlegt und in ein Hüttenwerk zum Einschmelzen gebracht. Die Eisenbahnbrücke ist damit Geschichte.
Von Montag bis Mittwoch ist die ehemalige Eisenbahnbrücke der Nims-Sauertalbahn zwischen Niederweis und Irrel zurückgebaut worden. Entstanden in den Jahren 19651/52 sorgte sie für die Verbindung von Bitburg bis ins Sauertal. Mit einem über 700 Tonnen schweren Kran wurde die in drei Teile zerlegte Brücke abgehoben. Jetzt wird das Eisen in kleinere Teile zerlegt und in ein Hüttenwerk zum Einschmelzen gebracht. Die Eisenbahnbrücke ist damit Geschichte.
Von Montag bis Mittwoch ist die ehemalige Eisenbahnbrücke der Nims-Sauertalbahn zwischen Niederweis und Irrel zurückgebaut worden. Entstanden in den Jahren 19651/52 sorgte sie für die Verbindung von Bitburg bis ins Sauertal. Mit einem über 700 Tonnen schweren Kran wurde die in drei Teile zerlegte Brücke abgehoben. Jetzt wird das Eisen in kleinere Teile zerlegt und in ein Hüttenwerk zum Einschmelzen gebracht. Die Eisenbahnbrücke ist damit Geschichte.
Von Montag bis Mittwoch ist die ehemalige Eisenbahnbrücke der Nims-Sauertalbahn zwischen Niederweis und Irrel zurückgebaut worden. Entstanden in den Jahren 19651/52 sorgte sie für die Verbindung von Bitburg bis ins Sauertal. Mit einem über 700 Tonnen schweren Kran wurde die in drei Teile zerlegte Brücke abgehoben. Jetzt wird das Eisen in kleinere Teile zerlegt und in ein Hüttenwerk zum Einschmelzen gebracht. Die Eisenbahnbrücke ist damit Geschichte.
Von Montag bis Mittwoch ist die ehemalige Eisenbahnbrücke der Nims-Sauertalbahn zwischen Niederweis und Irrel zurückgebaut worden. Entstanden in den Jahren 19651/52 sorgte sie für die Verbindung von Bitburg bis ins Sauertal. Mit einem über 700 Tonnen schweren Kran wurde die in drei Teile zerlegte Brücke abgehoben. Jetzt wird das Eisen in kleinere Teile zerlegt und in ein Hüttenwerk zum Einschmelzen gebracht. Die Eisenbahnbrücke ist damit Geschichte.
Von Montag bis Mittwoch ist die ehemalige Eisenbahnbrücke der Nims-Sauertalbahn zwischen Niederweis und Irrel zurückgebaut worden. Entstanden in den Jahren 19651/52 sorgte sie für die Verbindung von Bitburg bis ins Sauertal. Mit einem über 700 Tonnen schweren Kran wurde die in drei Teile zerlegte Brücke abgehoben. Jetzt wird das Eisen in kleinere Teile zerlegt und in ein Hüttenwerk zum Einschmelzen gebracht. Die Eisenbahnbrücke ist damit Geschichte.
Von Montag bis Mittwoch ist die ehemalige Eisenbahnbrücke der Nims-Sauertalbahn zwischen Niederweis und Irrel zurückgebaut worden. Entstanden in den Jahren 19651/52 sorgte sie für die Verbindung von Bitburg bis ins Sauertal. Mit einem über 700 Tonnen schweren Kran wurde die in drei Teile zerlegte Brücke abgehoben. Jetzt wird das Eisen in kleinere Teile zerlegt und in ein Hüttenwerk zum Einschmelzen gebracht. Die Eisenbahnbrücke ist damit Geschichte.
Von Montag bis Mittwoch ist die ehemalige Eisenbahnbrücke der Nims-Sauertalbahn zwischen Niederweis und Irrel zurückgebaut worden. Entstanden in den Jahren 19651/52 sorgte sie für die Verbindung von Bitburg bis ins Sauertal. Mit einem über 700 Tonnen schweren Kran wurde die in drei Teile zerlegte Brücke abgehoben. Jetzt wird das Eisen in kleinere Teile zerlegt und in ein Hüttenwerk zum Einschmelzen gebracht. Die Eisenbahnbrücke ist damit Geschichte.
Von Montag bis Mittwoch ist die ehemalige Eisenbahnbrücke der Nims-Sauertalbahn zwischen Niederweis und Irrel zurückgebaut worden. Entstanden in den Jahren 19651/52 sorgte sie für die Verbindung von Bitburg bis ins Sauertal. Mit einem über 700 Tonnen schweren Kran wurde die in drei Teile zerlegte Brücke abgehoben. Jetzt wird das Eisen in kleinere Teile zerlegt und in ein Hüttenwerk zum Einschmelzen gebracht. Die Eisenbahnbrücke ist damit Geschichte.
Von Montag bis Mittwoch ist die ehemalige Eisenbahnbrücke der Nims-Sauertalbahn zwischen Niederweis und Irrel zurückgebaut worden. Entstanden in den Jahren 19651/52 sorgte sie für die Verbindung von Bitburg bis ins Sauertal. Mit einem über 700 Tonnen schweren Kran wurde die in drei Teile zerlegte Brücke abgehoben. Jetzt wird das Eisen in kleinere Teile zerlegt und in ein Hüttenwerk zum Einschmelzen gebracht. Die Eisenbahnbrücke ist damit Geschichte.
Von Montag bis Mittwoch ist die ehemalige Eisenbahnbrücke der Nims-Sauertalbahn zwischen Niederweis und Irrel zurückgebaut worden. Entstanden in den Jahren 19651/52 sorgte sie für die Verbindung von Bitburg bis ins Sauertal. Mit einem über 700 Tonnen schweren Kran wurde die in drei Teile zerlegte Brücke abgehoben. Jetzt wird das Eisen in kleinere Teile zerlegt und in ein Hüttenwerk zum Einschmelzen gebracht. Die Eisenbahnbrücke ist damit Geschichte.
Von Montag bis Mittwoch ist die ehemalige Eisenbahnbrücke der Nims-Sauertalbahn zwischen Niederweis und Irrel zurückgebaut worden. Entstanden in den Jahren 19651/52 sorgte sie für die Verbindung von Bitburg bis ins Sauertal. Mit einem über 700 Tonnen schweren Kran wurde die in drei Teile zerlegte Brücke abgehoben. Jetzt wird das Eisen in kleinere Teile zerlegt und in ein Hüttenwerk zum Einschmelzen gebracht. Die Eisenbahnbrücke ist damit Geschichte.
Von Montag bis Mittwoch ist die ehemalige Eisenbahnbrücke der Nims-Sauertalbahn zwischen Niederweis und Irrel zurückgebaut worden. Entstanden in den Jahren 19651/52 sorgte sie für die Verbindung von Bitburg bis ins Sauertal. Mit einem über 700 Tonnen schweren Kran wurde die in drei Teile zerlegte Brücke abgehoben. Jetzt wird das Eisen in kleinere Teile zerlegt und in ein Hüttenwerk zum Einschmelzen gebracht. Die Eisenbahnbrücke ist damit Geschichte.
Von Montag bis Mittwoch ist die ehemalige Eisenbahnbrücke der Nims-Sauertalbahn zwischen Niederweis und Irrel zurückgebaut worden. Entstanden in den Jahren 19651/52 sorgte sie für die Verbindung von Bitburg bis ins Sauertal. Mit einem über 700 Tonnen schweren Kran wurde die in drei Teile zerlegte Brücke abgehoben. Jetzt wird das Eisen in kleinere Teile zerlegt und in ein Hüttenwerk zum Einschmelzen gebracht. Die Eisenbahnbrücke ist damit Geschichte.
Von Montag bis Mittwoch ist die ehemalige Eisenbahnbrücke der Nims-Sauertalbahn zwischen Niederweis und Irrel zurückgebaut worden. Entstanden in den Jahren 19651/52 sorgte sie für die Verbindung von Bitburg bis ins Sauertal. Mit einem über 700 Tonnen schweren Kran wurde die in drei Teile zerlegte Brücke abgehoben. Jetzt wird das Eisen in kleinere Teile zerlegt und in ein Hüttenwerk zum Einschmelzen gebracht. Die Eisenbahnbrücke ist damit Geschichte.
Von Montag bis Mittwoch ist die ehemalige Eisenbahnbrücke der Nims-Sauertalbahn zwischen Niederweis und Irrel zurückgebaut worden. Entstanden in den Jahren 19651/52 sorgte sie für die Verbindung von Bitburg bis ins Sauertal. Mit einem über 700 Tonnen schweren Kran wurde die in drei Teile zerlegte Brücke abgehoben. Jetzt wird das Eisen in kleinere Teile zerlegt und in ein Hüttenwerk zum Einschmelzen gebracht. Die Eisenbahnbrücke ist damit Geschichte.
Von Montag bis Mittwoch ist die ehemalige Eisenbahnbrücke der Nims-Sauertalbahn zwischen Niederweis und Irrel zurückgebaut worden. Entstanden in den Jahren 19651/52 sorgte sie für die Verbindung von Bitburg bis ins Sauertal. Mit einem über 700 Tonnen schweren Kran wurde die in drei Teile zerlegte Brücke abgehoben. Jetzt wird das Eisen in kleinere Teile zerlegt und in ein Hüttenwerk zum Einschmelzen gebracht. Die Eisenbahnbrücke ist damit Geschichte.
Von Montag bis Mittwoch ist die ehemalige Eisenbahnbrücke der Nims-Sauertalbahn zwischen Niederweis und Irrel zurückgebaut worden. Entstanden in den Jahren 19651/52 sorgte sie für die Verbindung von Bitburg bis ins Sauertal. Mit einem über 700 Tonnen schweren Kran wurde die in drei Teile zerlegte Brücke abgehoben. Jetzt wird das Eisen in kleinere Teile zerlegt und in ein Hüttenwerk zum Einschmelzen gebracht. Die Eisenbahnbrücke ist damit Geschichte.
Von Montag bis Mittwoch ist die ehemalige Eisenbahnbrücke der Nims-Sauertalbahn zwischen Niederweis und Irrel zurückgebaut worden. Entstanden in den Jahren 19651/52 sorgte sie für die Verbindung von Bitburg bis ins Sauertal. Mit einem über 700 Tonnen schweren Kran wurde die in drei Teile zerlegte Brücke abgehoben. Jetzt wird das Eisen in kleinere Teile zerlegt und in ein Hüttenwerk zum Einschmelzen gebracht. Die Eisenbahnbrücke ist damit Geschichte.
Von Montag bis Mittwoch ist die ehemalige Eisenbahnbrücke der Nims-Sauertalbahn zwischen Niederweis und Irrel zurückgebaut worden. Entstanden in den Jahren 19651/52 sorgte sie für die Verbindung von Bitburg bis ins Sauertal. Mit einem über 700 Tonnen schweren Kran wurde die in drei Teile zerlegte Brücke abgehoben. Jetzt wird das Eisen in kleinere Teile zerlegt und in ein Hüttenwerk zum Einschmelzen gebracht. Die Eisenbahnbrücke ist damit Geschichte.
Von Montag bis Mittwoch ist die ehemalige Eisenbahnbrücke der Nims-Sauertalbahn zwischen Niederweis und Irrel zurückgebaut worden. Entstanden in den Jahren 19651/52 sorgte sie für die Verbindung von Bitburg bis ins Sauertal. Mit einem über 700 Tonnen schweren Kran wurde die in drei Teile zerlegte Brücke abgehoben. Jetzt wird das Eisen in kleinere Teile zerlegt und in ein Hüttenwerk zum Einschmelzen gebracht. Die Eisenbahnbrücke ist damit Geschichte.
Von Montag bis Mittwoch ist die ehemalige Eisenbahnbrücke der Nims-Sauertalbahn zwischen Niederweis und Irrel zurückgebaut worden. Entstanden in den Jahren 19651/52 sorgte sie für die Verbindung von Bitburg bis ins Sauertal. Mit einem über 700 Tonnen schweren Kran wurde die in drei Teile zerlegte Brücke abgehoben. Jetzt wird das Eisen in kleinere Teile zerlegt und in ein Hüttenwerk zum Einschmelzen gebracht. Die Eisenbahnbrücke ist damit Geschichte.
Von Montag bis Mittwoch ist die ehemalige Eisenbahnbrücke der Nims-Sauertalbahn zwischen Niederweis und Irrel zurückgebaut worden. Entstanden in den Jahren 19651/52 sorgte sie für die Verbindung von Bitburg bis ins Sauertal. Mit einem über 700 Tonnen schweren Kran wurde die in drei Teile zerlegte Brücke abgehoben. Jetzt wird das Eisen in kleinere Teile zerlegt und in ein Hüttenwerk zum Einschmelzen gebracht. Die Eisenbahnbrücke ist damit Geschichte.
Von Montag bis Mittwoch ist die ehemalige Eisenbahnbrücke der Nims-Sauertalbahn zwischen Niederweis und Irrel zurückgebaut worden. Entstanden in den Jahren 19651/52 sorgte sie für die Verbindung von Bitburg bis ins Sauertal. Mit einem über 700 Tonnen schweren Kran wurde die in drei Teile zerlegte Brücke abgehoben. Jetzt wird das Eisen in kleinere Teile zerlegt und in ein Hüttenwerk zum Einschmelzen gebracht. Die Eisenbahnbrücke ist damit Geschichte.
Von Montag bis Mittwoch ist die ehemalige Eisenbahnbrücke der Nims-Sauertalbahn zwischen Niederweis und Irrel zurückgebaut worden. Entstanden in den Jahren 19651/52 sorgte sie für die Verbindung von Bitburg bis ins Sauertal. Mit einem über 700 Tonnen schweren Kran wurde die in drei Teile zerlegte Brücke abgehoben. Jetzt wird das Eisen in kleinere Teile zerlegt und in ein Hüttenwerk zum Einschmelzen gebracht. Die Eisenbahnbrücke ist damit Geschichte.
Von Montag bis Mittwoch ist die ehemalige Eisenbahnbrücke der Nims-Sauertalbahn zwischen Niederweis und Irrel zurückgebaut worden. Entstanden in den Jahren 19651/52 sorgte sie für die Verbindung von Bitburg bis ins Sauertal. Mit einem über 700 Tonnen schweren Kran wurde die in drei Teile zerlegte Brücke abgehoben. Jetzt wird das Eisen in kleinere Teile zerlegt und in ein Hüttenwerk zum Einschmelzen gebracht. Die Eisenbahnbrücke ist damit Geschichte.
Von Montag bis Mittwoch ist die ehemalige Eisenbahnbrücke der Nims-Sauertalbahn zwischen Niederweis und Irrel zurückgebaut worden. Entstanden in den Jahren 19651/52 sorgte sie für die Verbindung von Bitburg bis ins Sauertal. Mit einem über 700 Tonnen schweren Kran wurde die in drei Teile zerlegte Brücke abgehoben. Jetzt wird das Eisen in kleinere Teile zerlegt und in ein Hüttenwerk zum Einschmelzen gebracht. Die Eisenbahnbrücke ist damit Geschichte.
Von Montag bis Mittwoch ist die ehemalige Eisenbahnbrücke der Nims-Sauertalbahn zwischen Niederweis und Irrel zurückgebaut worden. Entstanden in den Jahren 19651/52 sorgte sie für die Verbindung von Bitburg bis ins Sauertal. Mit einem über 700 Tonnen schweren Kran wurde die in drei Teile zerlegte Brücke abgehoben. Jetzt wird das Eisen in kleinere Teile zerlegt und in ein Hüttenwerk zum Einschmelzen gebracht. Die Eisenbahnbrücke ist damit Geschichte.
Von Montag bis Mittwoch ist die ehemalige Eisenbahnbrücke der Nims-Sauertalbahn zwischen Niederweis und Irrel zurückgebaut worden. Entstanden in den Jahren 19651/52 sorgte sie für die Verbindung von Bitburg bis ins Sauertal. Mit einem über 700 Tonnen schweren Kran wurde die in drei Teile zerlegte Brücke abgehoben. Jetzt wird das Eisen in kleinere Teile zerlegt und in ein Hüttenwerk zum Einschmelzen gebracht. Die Eisenbahnbrücke ist damit Geschichte.
Von Montag bis Mittwoch ist die ehemalige Eisenbahnbrücke der Nims-Sauertalbahn zwischen Niederweis und Irrel zurückgebaut worden. Entstanden in den Jahren 19651/52 sorgte sie für die Verbindung von Bitburg bis ins Sauertal. Mit einem über 700 Tonnen schweren Kran wurde die in drei Teile zerlegte Brücke abgehoben. Jetzt wird das Eisen in kleinere Teile zerlegt und in ein Hüttenwerk zum Einschmelzen gebracht. Die Eisenbahnbrücke ist damit Geschichte.
Von Montag bis Mittwoch ist die ehemalige Eisenbahnbrücke der Nims-Sauertalbahn zwischen Niederweis und Irrel zurückgebaut worden. Entstanden in den Jahren 19651/52 sorgte sie für die Verbindung von Bitburg bis ins Sauertal. Mit einem über 700 Tonnen schweren Kran wurde die in drei Teile zerlegte Brücke abgehoben. Jetzt wird das Eisen in kleinere Teile zerlegt und in ein Hüttenwerk zum Einschmelzen gebracht. Die Eisenbahnbrücke ist damit Geschichte.
Von Montag bis Mittwoch ist die ehemalige Eisenbahnbrücke der Nims-Sauertalbahn zwischen Niederweis und Irrel zurückgebaut worden. Entstanden in den Jahren 19651/52 sorgte sie für die Verbindung von Bitburg bis ins Sauertal. Mit einem über 700 Tonnen schweren Kran wurde die in drei Teile zerlegte Brücke abgehoben. Jetzt wird das Eisen in kleinere Teile zerlegt und in ein Hüttenwerk zum Einschmelzen gebracht. Die Eisenbahnbrücke ist damit Geschichte.
Von Montag bis Mittwoch ist die ehemalige Eisenbahnbrücke der Nims-Sauertalbahn zwischen Niederweis und Irrel zurückgebaut worden. Entstanden in den Jahren 19651/52 sorgte sie für die Verbindung von Bitburg bis ins Sauertal. Mit einem über 700 Tonnen schweren Kran wurde die in drei Teile zerlegte Brücke abgehoben. Jetzt wird das Eisen in kleinere Teile zerlegt und in ein Hüttenwerk zum Einschmelzen gebracht. Die Eisenbahnbrücke ist damit Geschichte.
Von Montag bis Mittwoch ist die ehemalige Eisenbahnbrücke der Nims-Sauertalbahn zwischen Niederweis und Irrel zurückgebaut worden. Entstanden in den Jahren 19651/52 sorgte sie für die Verbindung von Bitburg bis ins Sauertal. Mit einem über 700 Tonnen schweren Kran wurde die in drei Teile zerlegte Brücke abgehoben. Jetzt wird das Eisen in kleinere Teile zerlegt und in ein Hüttenwerk zum Einschmelzen gebracht. Die Eisenbahnbrücke ist damit Geschichte.
Historische Fotos vom Bau der Eisenbahnbrücke zwischen Niederweis und Irrel
Verkehr Beginn der Bauarbeiten B 257 bei Irrel - Rückbau der Eisenbahnbrücke
Fotos Luftangriffe auf Trier Weihnachten 1944: Bilder der Zerstörung
Abi-Fotos Eifeler Abiturienten starten trotz Corona durch
Zuletzt aktualisiert:
15.07.2020