1. Lifestyle Archiv

Freiluft-Freudentanz mit Falscher Hase

Freiluft-Freudentanz mit Falscher Hase

Das letzte freudige Tanzen ist ja schon ein paar Tage her. Nun erwartet uns eine pompöse Open-Air-Variante, die noch mehr Freude garantiert. Timeless und Trick17 präsentieren Falscher Hase beim ersten Freudentanz auf dem Trierer Petrisberg.

Liebe Freunde der gepflegten elektronischen Musik: Hiermit laden wir euch offiziell ein, am 29.08. unter professioneller, musikalischer Betreuung auf dem Petrisberg-Gelände, im Lotto Forum in den Sonnenuntergang zu tanzen!

Die Party-Ärzte von Trick17 und Timeless wissen, das Tanzen an der frischen Luft den Gemütszustand verbessert und verordnen euren Ohren dazu die korrekte Dosis an elektronischer Tanzmusik. Die Ganztagstherapie erfolgt selbstverständlich durch Fachpersonal: Falscher Hase - kein Hackbraten, sondern ein richtiger Mensch und DJ aus Frankfurt am Main - sorgt für "Entschleunigung" und "Kopfkino" auf dem Floor ( soundcloud.com/falscherhase ). Empfohlen werden außerdem die exklusiven Tanzstunden bei Kai Hillmann und Oliver Neufang, Philipp Freudenreich und Justus Reichmann von Zweihandmusik sowie bei David Schuster b2b Bohnenstange. Bequemes Schuhwerk, Glitzerpuder und ähnliche Accessoires sind mitzubringen - auch ein Handtuch sollte im Gepäck nicht fehlen, schließlich werdet ihr sportlich aktiv sein und schwitzen. Zuhause lassen dürft ihr eure Regenjacke, denn falls es tatsächlich zu einem Wolkenbruch kommen sollte, sorgt eine ordnungsgemäße Überdachung für Trockenheit. Schlechte Laune bitte vor der Tür abstellen! An der Bar könnt ihr euch ausreichend Flüssigkeit zuführen und natürlich sind auch Tanzpausen möglich Aber: Pausen werden ja nie gerne gesehen, also bitte nicht übertreiben!

Für den Freudentanz fällt eine Gebühr von 7,- Euro an, die ihr bitte an die Vorverkaufsstelle eurer Wahl spendet. Kleiner Tipp: Der Trick17-Shop in der Böhmerstr.29 ist immer eine gute Wahl.

Los geht`s um 14:30h und bis 21:30h darf fröhlich gezappelt werden. Ihr wollt dabei sein, aber zu denen gehören, die einfach an der Kasse vorbeimarschieren? Dann beantwortet die folgende Frage unter Angabe eures vollständigen Namens bis zum 20.08. per Mail . Wann und wo fand der letzte Freudentanz in Trier statt? An vier waschechte
Freudentänzer verlosen wir jeweils zwei Tickets.