FREIZEIT

ZUM GROSSEN SOMMERFEST lädt der Turnverein Bitburg alle Sport- und Spiel-Interessierten am Samstag, 16. Juli, ab 15 Uhr auf das Gelände der Geschäftsstelle in der Rittersdorfer Straße 21 in Bitburg ein.

ZUM GROSSEN SOMMERFEST lädt der Turnverein Bitburg alle Sport- und Spiel-Interessierten am Samstag, 16. Juli, ab 15 Uhr auf das Gelände der Geschäftsstelle in der Rittersdorfer Straße 21 in Bitburg ein. Wie schon im vorigen Jahr präsentieren sich die verschiedenen Abteilungen des Turnvereins durch Informationsstände sowie durch sportliche Vorführungen. Außerdem besteht für jeden Besucher die Möglichkeit, einzelne Sportarten einmal auszuprobieren. Desweiteren werden verschiedene Aktivitäten wie Kinderschminken, Nägel einschlagen, Heißer Draht und Spritzbilder angeboten. Aber auch für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt sein. Höhepunkt der Veranstaltung ist ein nicht ganz ernst zu nehmender Wettkampf, in dem Mannschaften der verschiedenen Abteilungen in allen Sportarten gegeneinander antreten. Foto: red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort