Klüsserath Frühlingsmarkt in Klüsserath

Klüsserath · Unter dem Motto „Klüsserath begrüßt seine Gäste“ lädt der Heimat- und Verkehrsverein Klüsserath für Sonntag, 22. April, ab 11 Uhr zum Frühlingsmarkt mit Handwerker- und Bauernmarkt ein. Rund um den Feuerwehrplatz bieten rund 40 Händler ihre Waren an – vom regionalen Anbieter mit Fleisch- und Wurstwaren über Kunsthandwerk, Textil- und Lederwaren und Geschenkartikel, bis hin zu den traditionellen Marktangeboten.

 Auf regen Andrang hoffen die Veranstalter des Frühlingsmarkts in Klüsserath.

Auf regen Andrang hoffen die Veranstalter des Frühlingsmarkts in Klüsserath.

Foto: TV/Archiv

Unter dem Motto „Klüsserath begrüßt seine Gäste“ lädt der Heimat- und Verkehrsverein Klüsserath für Sonntag, 22. April, ab 11 Uhr zum Frühlingsmarkt mit Handwerker- und Bauernmarkt ein. Rund um den Feuerwehrplatz bieten rund 40 Händler ihre Waren an – vom regionalen Anbieter mit Fleisch- und Wurstwaren über Kunsthandwerk, Textil- und Lederwaren und Geschenkartikel, bis hin zu den traditionellen Marktangeboten.

Die Aussteller kommen mit Stahlwaren, Wäsche, Grußkarten, Gewürze, Textil, Lederwaren, Haushaltswaren und Werkzeug.

Neben Moselweinen werden auch Wildgerichte zum Verkosten angeboten. Die Klüsserather Ortsvereine bieten an ihren Ständen Getränke sowie selbstgebackenen Kuchen und Waffeln an.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Bild der Woche
Bild der Woche