Für einen Troll-Film: Justin Timberlake macht wieder Musik

Lange galt Justin Timberlake als Großmeister des angesexten Pop. Nach zwei Jahren Musikpause gönnt sich der Star nun eine familienfreundlichere Ausrichtung: Er macht einen Soundtrack - für den Animationsfilm "Trolls".

Für einen Troll-Film: Justin Timberlake macht wieder Musik
Foto: Spot-ON-News

"FutureSex/LoveSounds" hieß das Album, das Justin Timberlake 2006 zum Weltstar machte. Nun, knapp zehn Jahre später, ist der 34-Jährige offenbar an eindeutig jugendfreieren Themen interessiert. Nach zwei Jahren Pause hat Timberlake am Dienstag ein neues musikalisches Projekt vorgestellt: Er verantwortet einen Soundtrack, wie "billboard.com" berichtet. Und zwar für den Animationsfilm "Trolls", "Trolle". Timberlake soll die Musik produzieren, aber auch eigene Songs schreiben und singen.

Zu Timberlakes Familiensituation passt die Entscheidung in jedem Falle. Seit 2012 ist er mit Jessica Biel (33, "Easy Virtue") verheiratet, seit April ist er Vater des kleinen Silas - erst an Weihnachten hatte sich Timberlake auf Instagram ausführlich über das "großartigste Geschenk" aller Zeiten, seinen Sohn, gefreut. In "Trolls" soll der Star auch eine Figur sprechen. In die Kinos kommen wird der Film im November diesen Jahres.

//

//

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort