Für Menderes ist das Dschungelcamp wie "bezahlter Urlaub"

Menderes Bagci verschlägt es demnächst mit elf weiteren Kandidaten in den australischen Regenwald. Der ständige "DSDS"-Kandidat gibt sich kämpferisch - und das, obwohl er die Nächte im Dschungel fürchtet.

Für Menderes ist das Dschungelcamp wie "bezahlter Urlaub"
Foto: Spot-ON-News

Da scheint sich jemand auf den Dschungel zu freuen! Wie Menderes Bagci (31) im Interview mit RTL erklärt, kommt mit "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" "bezahlter Urlaub" auf ihn zu. Und das, obwohl es dem Dauer- "DSDS"-Teilnehmer vor den Nächten mit den elf anderen Kandidaten graut: "Die große Herausforderung ist es für mich mit vielen Leuten in kleinem Raum zu übernachten, weil ich ja die meiste Zeit zurückgezogen lebe."

Doch Platzangst ist offenbar nicht das einzige Problem, dem sich Menderes demnächst stellen muss. Immerhin betont der 31-Jährige inzwischen unter die Veganer gegangen zu sein. "Ich würde keine tierischen Dinge essen wollen", gibt er zu, "weil ich meine Ernährung umgestellt habe".

Ob Menderes es unter diesen Voraussetzungen lange im Dschungel aushalten wird, bleibt abzuwarten. Für den gebürtigen Langenfelder steht jedenfalls fest: "Ich halte solange durch, bis es nicht mehr geht. Ich bin ein Typ, der einfach durchhalten möchte." Das kann Menderes ab dem 15. Januar um 21:15 Uhr und dann täglich um 22:15 Uhr auf RTL beweisen.

////

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort