Fußball: Gala-Abend für Leistungsträger

Ayl. (red) Rund 70 ehemalige Fußballer und Leistungsträger des Fußballkreises Trier-Saarburg haben sich zu einem Galaabend unter dem Motto "Wie alles begann" in Ayl getroffen. Der frühere Sportchef des Trierischen Volksfreunds, Horst Lachmund, und der Präsident des Fußballverbandes, Walter Desch, führten durch den Abend.

Als besondere Ehrengäste wurden Horst Eckel, Klaus Müller, Thomas Theisen, Harald Kohr und Hermann Bauschert begrüßt. Insbesondere die Vorträge von Horst Lachmund und die Anekdoten von Horst Eckel, mit viel Witz und Ironie vorgetragen, begeisterten die Anwesenden. Mancher Vortrag gab allerdings auch zum Nachdenken Anlass. Bei einer Verlosung wurden 1500 Euro für den Kindergarten Ayl gesammelt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort