Fußball: SG Schneifel ist "heiß" auf Köln

Stadtkyll. (bl) Am morgigen Freitag ist der große Tag für Fußball-Bezirksligist SG Auw/Ormont/Hallschlag/Stadtkyll: Um 19 Uhr gastiert Zweitligist 1. FC Köln in Stadtkyll. "Dieses Spiel setzt bei allen Beteiligten in der SG Kräfte frei.

Ich hoffe, dass sich unsere Spieler die Chance nicht entgehen lassen, in punkto Begeisterung und Motivation eine gute Grundlage für erfolgreiches Arbeiten in der anstehenden Saison zu schaffen", sagt SG-Trainer Heinz Maas. Das Ziel für die Bezirksliga ist ein Platz unter den Top fünf. Für das Köln-Spiel gibt es nach SG-Angaben noch Tickets (elf Euro) an der Abendkasse. Am 11. Juli treffen in Euskirchen der 1. FC Köln und Alemannia Achen zu einem Freundschaftsspiel aufeinander. Anpfiff ist um 19 Uhr im Stadion Euskirchen. Karten sind an der Tageskasse erhältlich.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort