Fußball: Sieg für deutsche U 18 und Trierer Kohr

Weil am Rhein · Weil am Rhein. Die Bilanz des für Bayer Leverkusen spielenden Trier ers Dominik Kohr im DFB-Trikot kann sich sehen lassen.

In seinem fünften Länderspiel feierte der Mittelfeldspieler mit dem U-18-Nationalteam beim 2:0 (0:0) gegen Frankreich den vierten Sieg. In der Bewertung der Partie war sich Kohr, der in der Startformation stand und in der 76. Minute gegen den Kölner Yannick Gerhardt ausgewechselt wurde, mit Bundestrainer Christian Ziege einig: "Es war kein gutes Spiel von uns."
Beide Tore für die deutsche Elf vor 2500 Zuschauern erzielte Sebastian Kerk (70./85.) vom SC Freiburg. Ziege: "Das waren die beiden einzigen gelungenen Offensivaktionen im Spiel."
Bereits heute kommt es in Emmendingen (15.30 Uhr) zur Revanche mit dem Nachbarland. wir

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort