Fußball: Staffel-Titel für Trassem/Wincheringen

Konz/Trassem. (red) Die C-Jugend-Fußballer der JSG Trassem/Wincheringen sind Staffelmeister. Nach zehn Spieltagen stand die Mannschaft punktgleich mit dem Team aus Bekond an der Tabellenspitze, so dass es zu einem Entscheidungsspiel in Konz-Niedermennig kam.

Trassem/Wincheringen setzte sich dort knapp mit 2:1 durch. Beide Treffer erzielte Torschützenkönig Frederik Britten. Für die JSG Trassem/Wincheringen spielten Gilles Tanson, Sebastian Becker, Dennis Groß, Michael Reuter, Frederik Britten, Yannik Zehren, Rudolf Baumann, Philipp Fisch, Chris Neu, Sascha Pütz, Cedric Schwarz, Daniel Schartz, Philipp Steinmetz, Dario Thiel und Fabian Kiefer. Für die kommende Saison hofft der Trainerstab auf weitere Erfolge. Erstmals tritt die zukünftige B-Jugend auf dem Pokalturnier in Trassem am Sonntag, 9. August, an.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort