Gelungenes Jubiläum der Schreinerei Stockreiser

SCHWEICH-ISSEL. (red) Bei strahlendem Sonnenschein und guter Stimmung kamen rund 650 Besucher, darunter viele Kunden und Geschäftsfreunde. Bei den zahlreichen Speisen und Getränken sowie Hüpfburg und Ponyreiten kamen die großen und kleinen Gäste voll auf ihre Kosten.

Mitinhaber Stefan Stockreiser: "Ich möchte mich nochmals bei den zahlreichen Helfern und Helferinnen sowie für die vielen Präsente und Spenden recht herzlich bedanken". Der komplette Erlös der Veranstaltung in Höhe von 2200 Euro kommt der "Manfred Arens-Stiftung" zur Ausbildung und Förderung benachteiligter Jugendlicher zugute. Weitere Infos hierzu unter www.manfred-arens-stiftung.de - das Foto zeigt Manfred Arens (links) und Stefan Stockreiser.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort