Gentlemen‘s Club

Trier · Was mit der Cocktail-Happy-Hour von 23:00h bis 0:00h beginnt, setzt sich im zum stilechten Casino dekorierten Metropolis inklusive Roulettetisch fort:

p.p1 {margin: 0.0px 0.0px 0.0px 0.0px; text-align: justify; line-height: 10.0px; font: 8.0px Frutiger}Bei diesem Event kommt das starke Geschlecht voll auf seine Kosten, denn exklusives High-Class-Entertainment sorgt für prickelnde Atmosphäre. So dürfen sich die Gents unter anderem auf glamouröse Walking Acts, verführerische Schattentänze und als Highlight auf Burlesque Show Girls freuen, die mit ihren heißen Show-Performances im überdimensionalen Champagnerglas die Blicke der Männer auf sich ziehen. So viel dürfte klar sein: Das macht Männern wirklich Spaß!

WANN 02.09. WO Metropolis WIEVIEL 9,- Euro
BEGINN 23:00h TICKETS Abendkasse

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort