| 23:32 Uhr

Wittlich
Gesucht: Standbetreiber

Wittlich. Es ist zwar noch etwas Zeit, aber bereits jetzt können sich gastronomische Betreiber, Anbieter weihnachtsspezifischer Waren sowie Vereine als Standbetreiber für die Weihnachtstage auf dem Wittlicher Weihnachtsmarkt bewerben.

Es ist zwar noch etwas Zeit, aber bereits jetzt können sich gastronomische Betreiber, Anbieter weihnachtsspezifischer Waren sowie Vereine als Standbetreiber für die Weihnachtstage auf dem Wittlicher Weihnachtsmarkt bewerben.

Vom 30. November bis 21. Dezember veranstaltet die Stadt Wittlich auf dem Platz an der Lieser die Wittlicher Weihnachtstage.

Interessenten senden ihre Bewerbung mit Angabe des Warenangebotes und Foto bitte an:

Verena Kartz, Stadtverwaltung Wittlich, Schloßstraße 11 in Wittlich, E-Mail verena.kartz@stadt.wittlich.de