Gewinner des Tages

Til Schweiger lebt für seine Familie

Als "Tatort"-Kommissar Nick Tschiller versucht er, seiner Tochter trotz seines gefährlichen Jobs ein guter Vater zu sein. Und auch im echten Leben ist Til Schweiger (52, "Tatort - Der große Schmerz") ein absoluter Familienmensch. "Für mich ist Familie das Wichtigste im Leben", betont der Schauspieler im Interview mit der "Bild"-Zeitung. "Ich habe vier Kinder, Eltern und Geschwister und meine 'Film-Familie' von Barefoot Films. Für mich ist Familie das, wofür man lebt."

Was seine Beziehungen angeht, lief es bei Schweiger jedoch bislang eher durchwachsen. Erst seit 2014 ist er offiziell von seiner Ex-Frau Dana Schweiger geschieden, nachdem sie zehn Jahre lang in Trennung lebten. Auch zwei weitere Beziehungen gingen in die Brüche. Seit wenigen Monaten ist der 52-Jährige nun mit der Regieassistentin Marlene Shirley zusammen.

//

//

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort