Gewinner des Tages

Jaden Smith ist das neue Gesicht von Louis Vuitton

Gewinner des Tages
Foto: Spot-ON-News

An der Seite seines berühmten Vaters Will Smith (47, "Focus") konnte sich Jaden Smith ( "After Earth") als Schauspieler bereits einen Namen machen. Und auch als Musiker feierte der erst 17-Jährige erste Erfolge. Nun folgt der nächste Karrierehöhepunkt für das scheinbare Multitalent. Wie Nicolas Ghesquiere (44), der Kreativdirektor des angesehenen Modelabels Louis Vuitton, via Instagram bekannt gab, wird Jaden Smith das neue Werbegesicht für die Frühling/Sommer-Kollektion 2016.

Doch damit nicht genug: Statt sich ganz klassisch für die Männerkollektion des Modehauses ablichten zu lassen, posiert Jaden Smith für die Werbekampagne lässig in einem kurzen Rock aus der Damenkollektion. Bereits im Vorfeld sorgte der berühmte Sprössling für Furore als er privat einen Rock trug oder zu seinem Abschlussball im Kleid kam.

//

//

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort