Gewinner des Tages

Chrissy Teigen und John Legend ziehen um

Gewinner des Tages
Foto: DFree/Shutterstock.com

Chrissy Teigen (30) und John Legend (37, "All of me") dürfen sich über den Einzug in ihr neues Eigenheim freuen. Das Paar, das sein erstes Kind erwartet, hat seiner Wohnung in New York angeblich den Rücken gekehrt und diese gegen ein 14-Millionen-Dollar-Anwesen mit Blick über Los Angeles eingetauscht. Die offen gestaltete, großzügige Villa, in der einst Popstar Rihanna lebte, verfügt "Daily Mail" zufolge über ein Schlafzimmer mit angrenzender Sauna, drei Gästezimmer, ein Heimkino sowie einen Pool und einen Fitnessraum.

Am Donnerstag wurde ein Umzugswagen vor dem neuem Zuhause des Hollywood-Paares gesichtet, doch schon einige Tage zuvor scheint es sich Teigen in dem Haus bequem gemacht zu haben. "Esse Donuts in unserem neuen, leeren Zuhause", twitterte sie am Montag. Als ihr ein Fan schrieb, dass er keinen Fernseher habe und Teigen live zur Golden-Globe-Verleihung twittern solle, postete sie: "Wir haben zur Zeit auch keinen Fernseher. Ich starre nur geradeaus."

//

//

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort