Go Gladiators!

Trier · Das ist eure Chance, die Basketballmannschaft der Stunde, die Gladiators Trier, auf ein Auswärtsspiel zu begleiten und die Mannschaft anzufeuern: Wir verlosen zwei VIP-Tickets für die Partie am 05.03. gegen die Dragons Rhöndorf in der Sporthalle Bad Honnef.

Die Gladiators Trier gehören nach den letzten erfolgreichen Heim- und Auswärtssiegen zu einer der Hoffnungen in der ProA-Basketballliga. Momentan stehen sie auf einem beachtlichen Tabellenplatz, doch da geht noch mehr! Wenn ihr zu denen gehören wollt, die bei einem ihrer nächsten Auswärtsspiele live mit dabei sind und die Basketballer ordentlich unterstützen wollt, dann nehmt an unserem Gewinnspiel teil: Wir geben zweien von euch die einmalige Gelegenheit, mit den Jungs am Samstag, dem 05.03., den Weg nach Bad Honnef in die Sporthalle Menzenberg anzutreten, in Begleitung eines Mitfahrers einen Blick in die Kabine zu erhaschen und die Basketballer vor Ort tatkräftig anzufeuern. Natürlich beinhaltet das VIP-Ticket beste Sicht auf das Spielfeld des sogenannten "DragonDome" während der Partie. Da kräftiges Anfeuern hungrig und durstig macht, ist für die Verköstigung vor, während und nach dem Spiel natürlich bestens gesorgt, denn mit dem VIP-Ticket habt ihr Zugang zum VIP-Raum inklusive Bewirtung.

Doch das war noch nicht alles: Zusätzlich zum VIP-Ticket und dem Blick in die Kabinen gibt es je einen Gladiators-Fanschal, mit dem man ordentlich auf sich und seine Lieblingsmannschaft aufmerksam machen kann. Wenn das mal kein sportliches Basketball-Rundum-Paket ist! Um diesen sensationellen Preis zu gewinnen, schickt uns einfach eine E-Mail mit dem Betreff "Gladiators" an redaktion@lifestyle-tr.de und teilt uns mit, weshalb ausgerechnet ihr das VIP-Ticket verdient habt. Der Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt. Unsere Losfee wird zwei von euch rauspicken, die einen Gladiators-Trier-Tag vom Feinsten erleben dürfen. Wir drücken euch die Daumen!

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort