Gramatik

Zu Gast am 05.05. in der Rockhal: Gramatik aus New York. Im Gepäck hat der DJ und Producer die neuen Tracks seines Albums "The Age Of Reason".

(Esch/Alzette) "Beatmaker and Hip-Hop Producer" wird Gramatik genannt, doch trifft das nicht einmal im Ansatz die Genialität dessen, was der Typ da auf der Bühne abliefert. "The Age Of Reason" heißt dabei sein neues Album, das er in der Rockhal vorstellen wird und man darf mehr als gespannt sein auf den unglaublichen Mix aus Gitarren, Electrofunk und knallergeilen Beats, die er auf seinem mittlerweile fünften Album angehäuft hat. Gramatik hat seinen Bekanntheitsgrad und das Verbreitern seiner Fanbase immer als wichtiger erachtet als reines Verkaufen; seine bisherigen Alben sind alle legal im Netz erhältlich. Gratis. Sein Können ist so oder so nicht zu bezahlen.

Wann: 05.05. // Wo: Rockhal // Wieviel: 24,10 Euro
Einlass/Beginn: 20:00h/20:30h // Tickethotline: 0651/7199-996

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort