Großes Jubiläumsfinale bei Media Markt Trier

TRIER. (red) Media Markt läutet das große Jubiläumsfinale ein. Schon seit Anfang dieses Jahres feiert das Unternehmen deutschlandweit sein 30-jähriges Bestehen. Insgesamt 30 Wochen lang überraschte somit auch der Media Markt in Trier im monatlichen Wechsel seine Kunden mit vielen spektakulären Aktionen. Zum Abschluss macht Deutschlands Elektrofachmarkt Nummer Eins nun allen Kunden nochmals ein ganz besonderes Angebot: Drei Tage lang sparen sie bei allen Produkten ab einem Verkaufspreis von 300 Euro satte 19 Prozent vom Verkaufspreis, also den Prozentsatz der Mehrwertsteuer. Die Aktion im Media Markt Trier läuft noch bis einschließlich heute, Mittwoch, 12. August. Ein großes Dankeschön an die Kunden



Das "Jubiläum des Jahres" bei Media Markt erreicht mit der großen Mehrwertsteuer-Sparaktion seinen Höhepunkt. In den vergangenen sieben Monaten feierte das Unternehmen seinen 30. Geburtstag mit vielen außergewöhnlichen Kundenaktionen wie beispielsweise einer "Null Prozent-Sonderfinanzierung zu 30 Monatsraten", dem "Gruppentarif für alle" oder der "Sofortmaßnahme für Deutschland". "Damit wollten wir uns bei denen bedanken, die Media Markt nicht nur zum führenden Elektrofachmarkt Deutschlands, sondern uns auch in Trier zur Nummer Eins im Elektrofachhandel gemacht haben: unseren Kunden", freut sich Ralf Reichert, Geschäftsführer des Media Markts in Trier. "Der Erfolg gibt uns recht: Unsere Kunden haben die Angebote wirklich begeistert angenommen. Das ist für uns ein Grund mehr, zum großen Finale nochmals eine ganz besondere Aktion ins Leben zu rufen."

Kräftig sparen zum Jubiläumsfinale



Zum Abschluss der Jubiläumskampagne wartet dabei auf die Kunden eine echte Sparaktion: Nur noch heute, 12. August, verzichtet Media Markt auf volle 19 Prozent vom Verkaufspreis. "Die Kunden sparen damit zwar faktisch den Prozentsatz der Mehrwertsteuer, in Summe aber sogar noch ein bisschen mehr, schließlich werden die 19 Prozent Ermäßigung direkt vom Bruttoverkaufspreis abgezogen", erklärt Ralf Reichert. Gültig ist die Aktion für alle verfügbaren Produkte ab einem Verkaufswert von 300 Euro. "Schnell sein lohnt sich: Die Aktion gilt nur für Produkte, die bei uns im Markt direkt verfügbar sind", betont der Geschäftsführer. "Aber keine Bange: Wir haben die Regale gut gefüllt."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort