GUTE NACHRICHTEN: H&M Kids & REWE demnächst in der TRIER GALERIE!

GUTE NACHRICHTEN: H&M Kids & REWE demnächst in der TRIER GALERIE!

Der Erfolg der TRIER GALERIE geht weiter - zwei international bekannte "Brands" geben der TRIER GALERIE das Vertrauen - Eröffnung noch in diesem Jahr.JETZT ist es "AMTLICH" - der international agierende Modebetreiber aus Schweden wird am Donnerstag, 27. November 2008, neben dem bestehenden H&M Geschäft in der Trierer Innenstadt ein Kinderformat im Basement der TRIER GALERIE eröffnen.

Auf ca. 700 m{+2} Mietfläche kann H&M kompetent das gesamte Kindersortiment zeigen.

Ebenfalls "AMTLICH": REWE wird noch im Dezember 2008 einen Frischemarkt mit dem neuen CITY KONZEPT im Basement der TRIER GALERIE eröffnen. Zusammen mit dem dm Drogeriemarkt und DEICHMANN Schuhe wird REWE den gegenüberliegenden Anker von H&M Kids im Basement bilden.

Center Manager Höptner: "Wir freuen uns, dass wir diese beiden wichtigen Einzelhandelsformate für die TRIER GALERIE gewinnen konnten! Auch noch in diesem Jahr werden wir das italienische Eiscafe auf der Gebäudebrücke im 1. Obergeschoß ansiedeln und dadurch den Branchen- und Mietermix weiter optimieren. TRIER wird einfach noch attraktiver!"