Hailey Baldwin: Wer ist Justin Biebers neue Flamme?

Hailey Baldwin hat sich offenbar Justin Bieber geangelt. Neueste Instagram-Fotos zeigen die beiden knutschend beim Feiern. Aber wer ist das hübsche Mädchen, das dem Teenie-Schwarm den Kopf verdreht hat?

Hailey Baldwin: Wer ist Justin Biebers neue Flamme?
Foto: Spot-ON-News

Justin Bieber (21) hat offenbar eine neue Flamme. Auf einem neuen Instagram-Schnappschuss turtelt der Teenie-Schwarm leidenschaftlich mit Hailey Baldwin (19). Die beiden tauschen heiße Küsse aus. Schon eine ganze Zeit lang urlaubt die 19-Jährige gemeinsam mit dem Musiker in der Karibik, beide teilten regelmäßig Fotos des Trips auf ihren Social-Media-Kanälen und befeuerten damit Gerüchte. Wer ist die hübsche, junge Frau, die Bieber den Kopf verdreht hat?

Hailey Rhode Baldwin wurde am 22. November in Arizona geboren und ist die Tochter des Schauspielers Stephen Baldwin (49, " Die üblichen Verdächtigen"). Ihre Mutter Kennya ist brasilianischer Abstammung. Schon früh stieg die heute 19-Jährige ins Modelbusiness ein, unterschrieb bei "Ford Models" und modelte unter anderem für Ralph Lauren, Brandy Melville, Topshop und French Connection. Top-Designer wie Tommy Hilfiger und Philipp Plein schickten Baldwin mit ihren Kollektionen auf den Laufsteg. Covershootings für "Wonderland" und "Jalouse" folgten. Im vergangenen Jahr wechselte sie zur Agentur "Heroes Models".

Aufwachsen im Baldwin-Clan

//Mit 1,75 Metern Körpergröße mag sie für den Geschmack mancher Designer für den Laufsteg etwas zu klein sein, mit ihre Traummaßen von 81-60-86 kann Baldwin aber sicherlich im Business mithalten. Hinzu kommt: Die 19-Jährige hat in ihrer Kindheit Ballett getanzt. "Das hat mich gelehrt, die richtige Richtung im Modelbusiness einzuschlagen und dabei geholfen, fokussiert zu bleiben", erklärte sie einmal in einem Interview mit "Yahoo Style".

Baldwin wurde in eine echte Künstlerfamilie hineingeboren, schließlich sind ihre drei Onkel, Alec, Daniel und William Baldwin, bekannte Schauspieler. Ein großes Vorbild im Fashionbusiness könnte ihre Cousine Ireland (20) sein. Die Tochter ihres Onkels Alec Baldwin (57, "30 Rock") und Hollywood-Star Kim Basinger (62, "8 Mile") arbeitet ebenfalls erfolgreich als Model. "Als Baldwin aufzuwachsen ist hektisch", sagte Hailey einmal im Interview mit dem Magazin "Love". Kinder in ihrem Alter hätten nicht verstanden, weshalb sie zum Beispiel mit ihrem Vater nach Los Angeles musste. Insgesamt würde sie Kontakte bevorzugen, die etwas älter wären.

//

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort