Handball: Münster zu stark für Wittlich

Regionalliga männliche B-Jugend: HSG Wittlich - TSG Münster 34:39 (19:20) Die Jungs der HSG trafen auf den wie erwartet körperlich starken Gegner, der mit den bisher erzielten Resultaten auf sich aufmerksam gemacht hatte und verdient auf dem ersten Tabellenplatz stand.

Zu Beginn der Partie spielten beide Mannschaften mit hohem Tempo und vernachlässigten ihre Abwehrarbeit total. Keine Mannschaft konnte sich bis zur Pause absetzen, so dass der Pausenstand mit 19:20 entsprechend hoch ausfiel. In der zweiten Halbzeit entwickelte sich ein sehr ähnliches Spiel bis zu dem Zeitpunkt, als sich die Münsteraner durch zunehmende Unkonzentriertheit auf Seiten der Gastgeber auf drei Tore absetzten. In der Folge kamen die Jungs des Trainergespanns Becker/Born immer wieder auf ein Tor heran, waren dann jedoch nicht in der Lage, die sich ihnen bietenden Chancen zum Ausgleich zu nutzen. Stattdessen schaffte es in dieser hektischen Phase die TSG Münster, ihren Vorsprung zu verwalten und dann am Ende sogar noch auszubauen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort