Handball: Niederlage für Hunsrück-HSG

Kleinich. (R.S.) Handball-Regionalliga Herren: TSG Groß-Bieberau - HSG Irmenach/Kleinich/ Horbruch 30:22 (9:9) "Wir fahren erneut ohne Punkte nach Hause", klagte HSG-Trainer Igor Domaschenko.

Dabei verlief die erste Hälfte beim Tabellenzweiten erfreulich. Die Hunsrücker waren taktisch gut eingestellt, zeigten eine starke Abwehrleistung mit einem gewohnt starken Sebastian Bachmann im HSG-Kasten. Allerdings taten sich nach dem Wechsel immer mehr Abwehrprobleme auf. Zu allem Überfluss verletzte sich Michael Stein in der 40. Minute am Fuß und konnte nicht mehr eingesetzt werden. Danach zog Groß-Bieberau auf neun Tore Differenz davon. "Damit war das Spiel gelaufen. Uns fehlten die Alternativen", klagte der HSG-Trainer.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort