Handball-Regionalliga: Wittlicher Jugend siegt

Regionalliga männliche B-Jugend HSG Wittlich - HSG Rhein-Nahe Bingen 27:26 (14:13) (R.S.) Die Begegnung der beiden Teams aus dem oberen Tabellendrittel versprach ein hohes Maß an Spannung.

Die Spieler der HSG Wittlich/HSG Irmenach/Kleinich/Horbruch mussten ohne ihren Rückraumspieler Anton Domaschenko in die Partie gehen und sahen sich gezwungen, im Angriff einige Umstellungen vorzunehmen. Nico Plein und Manuel Schell übernahmen die Aufgaben im Rückraum, während Michel Mantsch an den Kreis wechselte. Von Anfang an war ein hohes Tempo im Spiel, beide Mannschaften agierten auf Augenhöhe. "Beide Teams hätten den heutigen Sieg verdient gehabt, jedoch entschied am Ende die hervorragende kämpferische Einstellung unserer Mannschaft. Mit dem fünften Sieg in Folge haben wir uns in der Tabelle immer weiter nach oben gearbeitet und im Kampf um die Tabellenspitze ist nun wieder alles offen", meint JSG-Pressesprecher Nicolas Plein.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort