Hasenbau

Der Hasenbau öffnet seine Türen und auch dieses Mal gibt‘s einen echten Kracher:

p.p1 {margin: 0.0px 0.0px 0.0px 0.0px; text-align: justify; line-height: 10.0px; font: 8.0px Frutiger}Main Act ist der beim bekannten schwedischen Techno-Label Drumcode unter Vertrag stehende Plattendreher Roberto Capuano (Foto), der für einen atemberaubenden Sound sorgen wird. Der 1987 in Neapel geborene DJ gehört seit Jahren zu den Stars der Techno-Szene und absolviert Auftritte rund um den Globus. 2013 veröffentlichte er seine erste EP und war Teil von mehreren erfolgreichen Compilations. Zusätzlich feiert der Kölner Welticke an diesem Abend seinen Einstand, außerdem stehen MOrica und der Trierer Newcomer Marc an den Decks.

WANN 07.10. WO Studio 50/80 WIEVIEL 12,-Euro
BEGINN 23:00h TICKETS Abendkasse