Hauptgewinne für besseren Durchblick

Drei Gewinner unseres Adventskalendergewinnspiels dürfen bei Optik Kranz in Konz shoppen.

(ibo) Die Freude war groß bei den drei Hauptgewinnern unseres Adventskalendergewinnspiels. Jeweils drei Einkaufsgutscheine à 500 Euro wurden kürzlich an die Glücklichen im Hause Optik Kranz in Konz überreicht.

„Zuerst dachte ich, da will mich jemand veräppeln“, meinte Pia Winkmann. Als die Triererin von ihrem Hauptgewinn, einem 500-Euro-Gutschein, erfahren hat, konnte sie es nämlich nicht sofort glauben. Aber dann war die Freude natürlich groß. „Gebrauchen kann ich den gut“, meinte sie lächelnd.

Elisabeth Backendorf aus Osburg ist Brillenträgerin und hat natürlich immer Wünsche in Sachen modische Augengläser. „Mal schauen, ob es eine neue Brille aus der aktuellen Frühjahrskollektion wird oder doch vielleicht eine Sonnenbrille.“

Dieter Borelbach aus Konz, ebenfalls Brillenträger und Hauptgewinner, ist ein echtes Glückskind. Er erzählt bei der Gewinnübergabe im Hause Optik Kranz, dass er schon ein paar Mal bei Gewinnspielen des Trierischen Volksfreund gewonnen hat. Mitmachen lohnt sich also!

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort