Hauptsache Spaß!

Benjamin Fleck heißt der glückliche Gewinner des zweiten Spaß-Scheins, den das Lifestyle-Magazin in Zusammenarbeit mit dem Media Markt Trier verlost hat. Der nächste Spaß-Schein im Wert von 50,- Euro wartet!

Gewinner gefunden: Benjamin Fleck freut sich sehr über den Spaß-Schein und kann es kaum glauben. Der 29-jährige leidenschaftliche Zocker wird sich von den 50,- Euro höchstwahrscheinlich einen Controller für seine heißgeliebte PlayStation zulegen. "Vielleicht wird es auch ein PlayStation-Game werden. Das überlege ich mir aber noch genau", sagt er lächelnd. Doch egal, wofür sich Benjamin entscheiden wird: Hauptsache, er hat Spaß!

Nach der Verlosung ist vor der Verlosung: Auch die März-Ausgabe des Lifestyle- Magazins hält einen der begehrten Spaß-Scheine für euch bereit. Wenn ihr bereits wisst, in welches nigelnagelneue Technik-, Multimedia-, Unterhaltungs- oder Spiele-Highlight aus dem riesigen Media-Markt-Sortiment das Geld investiert werden soll, dann nichts wie ran an die Tasten: Schickt einfach eine E-Mail mit dem Betreff "Spaß-Schein" an redaktion@lifestyle-tr.de , in der ihr uns möglichst kreativ mitteilt, warum gerade ihr den Spaß-Schein verdient habt. Viel Glück!