Heidi Klum knutscht ihren Vito Schnabel

Seit zwei Jahren gehen Heidi Klum und ihr Vito Schnabel durch dick und dünn. Wie glücklich die beiden miteinander sind, hat das Topmodel nun wieder einmal auf Instagram bewiesen.

Heidi Klum knutscht ihren Vito Schnabel
Foto: Spot-ON-News

Heidi Klum (42) und Vito Schnabel (29) sind nun seit rund zwei Jahren im Liebesglück. Wie glücklich die beiden sind, hat das Topmodel jetzt mit einem Instagram-Schnappschuss bewiesen. Das besagte Bild zeigt die 42-Jährige und ihren jüngeren Freund knutschend im Sonnenlicht - der dazugehörige Bildkommentar ist kurz und knapp, aber aussagekräftig: "Glücklich!"

Damit unterstreicht Klum, was sie schon Ende des vergangenen Jahres in Worte fasste. "Ich bin verliebt! Absolut! Vito ist toll," sagte sie "Bunte" im Rahmen der Bambi-Verleihung in Berlin. "Mein Leben ist gerade ziemlich klasse. Ich bin superhappy!" Dass Schnabel 13 Jahre jünger ist als sie, spiele für die beiden keine große Rolle, wie Klum erzählte. "Ich kann nur sagen, dass Vito und ich darüber gar nicht nachdenken."

//

//

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort