Heimat- und Verkehrsverein aktiv im Schweicher Stadtleben

Schweich Der Heimat- und Verkehrsverein Schweich verfügt derzeit über 312 Mitglieder und beteiligt sich mit mehreren Gruppen - z.B.

den Flegelern und Tanzmäusen - aktiv am Schweicher Stadtleben. Die Gartengruppe des Vereins pflegt in regelmäßigen Abständen die Grünanlage am Raiffeisenbrunnen in Schweich. Die Singgruppe Wandervögel probt einmal monatlich und tritt zu den verschiedensten Anlässen auf. Es finden ebenfalls einmal im Monat geführte Wanderungen statt. Die nächsten Wanderungen finden am 12.08., 09.09., 14.10. und 11.11.2015 statt. Treffpunkt ist jeweils um 14:30 Uhr am Raiffeisenbrunnen in Schweich. Für weitere Informationen steht die 1. Vorsitzende, Frau Elfriede Quary, Telefon 06502-6479, gerne zur Verfügung.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort