Heiße Release-Party im Forum

Seit dem 1. Juni kooperieren Lifestyle, das führende Szenemagazin der Region, und volksfreund.de, das Online-Angebot des Trierischen Volksfreunds. Gefeiert wurde die neue Partnerschaft am Samstag, 16. Juni, im Rahmen einer großen "Release-Party" im Trierer Club "Forum" zu den House-Klängen von Steffen "Sugar" Harning, Teil des international renommierten House-Duos "Milk & Sugar".

Gründe für eine gewaltige Party gab es genug: Der vollkommen neu gestaltete Online-Auftritt lifestyle.volksfreund.de, ein verbessertes Layout des jetzt in größerem Umfang erscheinenden A6-Trendmagazins und das auf die gesamte TV-Region erweiterte Verbreitungs- und Berichterstattungsgebiet. So luden Lifestyle und volksfreund.de zur Release-Party in den Trierer Szene-Club "Forum" und feierten mit Lesern, Mitarbeitern und allen Partyhungrigen ein rauschendes Fest.Während sich im "Studio" die geladenen Gäste bei entspannender Balearic-House-Musik langsam in Schwung brachten, sorgte Resident-DJ Robin Junker im Hauptraum bereits für die ersten Höhepunkte des Abends. Sein knackiges Aufwärmprogramm setzte auf dem Tanzflur die ersten Ausrufezeichen, und so war das Feld für den Höhepunkt des Abends, den Auftritt von DJ Steffen "Sugar" Harning, bereitet. Nicht umsonst gilt er zusammen mit seinem - an diesem Abend leider krankheitsbedingt nicht vertretenen - Freund und Partner Michael "Milk" Kronenberger als ein absoluter Party-Garant.Begeistert verfolgte das Publikum in der "Vip-Area" auf der Forum-Bühne das Treiben auf der Tanzfläche. Der Münchner Ausnahme-DJ reihte, visuell unterstützt durch großartige Animationen, angesagte House-Hits und die Songs des neuen "Milk & Sugar"-Albums "Summer Sessions 2007" auf gewohnt unnachahmliche Weise Schlag auf Schlag aneinander, sodass sich der Club bis in die frühen Morgenstunden in der Hand einer ausgelassenen Partygesellschaft befand. Aufgepasst! Lifestyle und volksfreund.de sind wieder in Party-Mission unterwegs - beim Trierer Altstadtfest an diesem Wochenende, auf dem Vorplatz der Dresdner Bank. Bereits zum dritten Mal hält Lifestyle die Anlaufstelle für alle Club-Gänger des Altstadtfestes parat. Das diesjährige Motto der Stände mit viel House-Musik, Video-Installationen und Percussionists lautet "All in white"! AKTION

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort