Heiße Rhythmen

Trier · Sexy Hüftschwung? Läuft! Nichts wie hin zum Club in der Hindenburgstraße: An diesem Abend stehen gleich zwei Männer vom Fach an den Decks. DJ Kid Cubano und DJ Cruzito heizen der Menge ein und bereiten euch eine Nacht voll heißer Stimmung und schweißtreibender Rhythmen.

Bei den latino-typischen Musikstilen Reggaeton, Mambo, Merengue, Dembow, Bachata und Kizomba, aber auch bei Dancehall, R‘n‘B und Hip-Hop enden die Tanzschritte in den meisten Fällen bodennah und sorgen für jede Menge körperbetonte Moves. Flirtfaktor: extrem hoch! Besonders in der kalten Jahreszeit kommt die Sonne aus den Lautsprechern gerade recht. Tanzt die Kälte einfach weg: Die beiden Plattendreher Kid Cubano und Cruzito sind als offizielle Bomba-Latina-DJs am Start und kredenzen euch den perfekten Latin-Cocktail, bestehend aus Tropical Beats, jeder Menge Sonne und Urlaubsfeeling, kombiniert mit den heißesten Sounds. Ein weiteres Highlight ist die Blue Hour, in der ihr von 23:00h bis 0:00h alle Getränke zum halben Preis erhaltet. Wenn das mal nicht nach Party pur schreit! Die Türen des Metropolis öffnen sich um 22:00h - und es gilt, schnell zu sein, denn bis 23:00h ist der Eintritt frei, danach kostet er 8,- Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort