Hersteller erweitert Rückruf für Köttbullar von Lidl

Weißenfels (dpa) · Es sind vermutlich mehr Metallfremdkörper in die Köttbullar-Packungen von Lidl gelangt als bisher angenommen. Deshalb hat der Hersteller seinen Rückruf erweitert. Kunden sollten das Produkt zurückgeben.

Der Hersteller Tillman's hat einen Rückruf seiner bei Lidl verkauften tiefgefrorenen Köttbullar erweitert. Das Produkt „Gutknecht Köttbullar, tiefgefroren, 1000g“ könnte Metallfremdkörper enthalten, teilte die Tillman's Convenience GmbH in Weißenfels mit.

Am 8. Juni waren zunächst Produkte mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 17.10.2015 aus der Charge 35810267 zurückgerufen worden. Weil aber nicht mit Sicherheit ausgeschlossen werden könne, dass auch weitere Packungen betroffen sind, würden alle zurückgerufen. Lidl habe das Produkt aus den Regalen genommen. Kunden werde der Kaufpreis erstattet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort