Hersteller ruft Tiefkühlfisch zurück

Berlin (dpa) · Kunden des Netto Marken-Discounters aufgepasst: Das „Schlemmerfilet Champignon“ (400 g) von Greenland Seafood ist zurückgerufen worden. Die betroffenen Produkte können zurückgegeben werden.

Weil in einzelnen Packungen Tiefkühlfisch der Sorte „Schlemmerfilet Champignon“ (400 g) von Greenland Seafood blaue Plastikteilchen enthalten sein könnten, hat der Hersteller eine bestimmte Charge zurückgezogen.

Laut Herstellerfirma Greenland Seafood Europe GmbH seien nur Produkte mit der Losnummer L 5150 sowie dem Mindesthaltbarkeitsdatum 19.11.2016 vom Rückruf betroffen, teilte das Bundesamt für Verbraucherschutz und Lebensmittelsicherheit auf ihrer Internetseite mit. Die entsprechenden Informationen stünden auf der Seitenlasche des Produktes.

Die betroffene Charge sei bei Netto Marken-Discount angeboten worden. Kunden, die entsprechenden Produkte gekauft hätten, könnten diese gegen Erstattung des Kaufpreises auch ohne Vorlage des Kassenbons in ihren Einkaufsstätten zurückgeben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort