| 00:48 Uhr

BILDER-WOCH
Hilfe für krebskranke Menschen

Rapperather spenden für Stefan-Morsch-Stiftung
Rapperather spenden für Stefan-Morsch-Stiftung FOTO: Stefan-Morsch-Stiftung
Morbach-Rapperath. 1700 Euro hat die Katholische Frauengemeinschaft Rapperath bei der Aktion „Lebendiger Adventskalender“ im Morbacher Ortsbezirk in der Vorweihnachtszeit gesammelt und um 300 Euro aufgestockt. Diese 2000 Euro haben die Frauen nun Hermann Becker vom Verein „Von Betroffenen für Betroffene – Annas Verein“ aus Burgen bei Bernkastel-Kues sowie Bruno Zimmer, Vorstand der Stefan-Morsch-Stiftung, überreicht.

1700 Euro hat die Katholische Frauengemeinschaft Rapperath bei der Aktion „Lebendiger Adventskalender“ im Morbacher Ortsbezirk in der Vorweihnachtszeit gesammelt und um 300 Euro aufgestockt. Diese 2000 Euro haben die Frauen nun Hermann Becker vom Verein „Von Betroffenen für Betroffene – Annas Verein“ aus Burgen bei Bernkastel-Kues sowie Bruno Zimmer, Vorstand der Stefan-Morsch-Stiftung, überreicht.

Bei der Übergabe der Spenden berichteten beide über die Arbeit ihrer Organisationen, die zwar auf unterschiedliche Weise arbeiten und doch letztendlich ein gemeinsames Ziel haben: krebskranken Kindern, Erwachsenen und deren Familien zu helfen.⇥Foto: Stefan-Morsch-Stiftung