Hoch hinaus: Der Spitzenreiter gastiert bei der TBB Trier

Hoch hinaus: Der Spitzenreiter gastiert bei der TBB Trier

Jetzt geht es Schlag auf Schlag: Mit der BG 74 Göttingen kommt der aktuelle Tabellenführer der Basketball-Bundesliga (BBL) in die Arena Trier (heute, Donnerstag, 20.15Uhr)!Die Göttinger haben mit TBB Trier noch eine Rechnung offen: Erst drei Spiele haben die "Veilchen" verloren, davon gleich das erste gegen TBB Trier.

Und sie kommen mit Selbstvertrauen. Fünf Siege in Folge kann der Spitzenreiter vorweisen.

Aber auch TBB Trier will vor den eigenen Fans einiges zeigen: Nach der Pause durch den Allstar-Day sind die Trierer wieder heiß auf ihr Publikum.

Zwei Siege in Folge und aktuell Platz neun in der Tabelle sprechen für sich. Das Team von Yves Defraigne will den Göttingern nun auch die zweite Niederlage einschenken. Die Brisanz des Duells lockt viele Fans in die Arena Trier, um hochklassigen Basketball und große Spannung zu erleben!

Tickets sind noch an der Abendkasse erhältlich. (mg)

Die nächsten Heimspiele

Freitag, 30. Januar:

TBB Trier vs. Ludwigsburg

Samstag, 14. Februar:

TBB Trier vs. Nördlingen

- Jetzt schnell sein: Rückrunden-Ticket! Für alle neun Heimspiele der Rückrunde (ab dem heutigen 22. Januar) gibt es jetzt das Rückrunden-Ticket von TBB Trier!

Für Jugendliche (Kat.3) schon ab 56 Euro alle Heimspiele vom festen Sitzplatz aus genießen, dabei sind Highlights wie Frankfurt oder Alba Berlin.

Infos und Bestellung bei TBB Trier: www.TBB-Trier.de oder 0651 - 300044.