| 12:06 Uhr

Horroropolis

FOTO: Presse
Trier. Hier wird nicht an Türen geklingelt und nach Bonbons gefragt – hier ist Halloween für Erwachsene! Wenn am 31.10. die Nacht auf den Straßen Triers Einzug hält, dann verwandelt sich die Partyzentrale Metropolis in ein Geisterhaus. Maria Haun

Wer sich zur Horror Night 2.0 in den sonst so schick-seriösen Club begibt, der stärke seine Nerven am besten schon vorher mit einem guten Horrrorfilm. Jede Menge Specials und standesgemäß furchterregende Dekoration versprechen eine Horror-Nacht, wie sie im Buche steht. Ob der Geist des Filmvorführers, der sich im ehemaligen Franzosen-Kino erhängte, an Halloween wieder sein Unwesen treiben wird, ist unklar. Kalte Schauer, Gänsehaut und Herzaussetzer sind trotzdem garantiert!

Wann: 31.10. // Wo: Metropolis // Wieviel: VVK 10,- Euro / AK 12,- Euro
Beginn: 22:00h // Tickets: Metropolis / Havanna