Horroropolis

Trier · Hier wird nicht an Türen geklingelt und nach Bonbons gefragt – hier ist Halloween für Erwachsene! Wenn am 31.10. die Nacht auf den Straßen Triers Einzug hält, dann verwandelt sich die Partyzentrale Metropolis in ein Geisterhaus.

Horroropolis
Foto: Presse

Wer sich zur Horror Night 2.0 in den sonst so schick-seriösen Club begibt, der stärke seine Nerven am besten schon vorher mit einem guten Horrrorfilm. Jede Menge Specials und standesgemäß furchterregende Dekoration versprechen eine Horror-Nacht, wie sie im Buche steht. Ob der Geist des Filmvorführers, der sich im ehemaligen Franzosen-Kino erhängte, an Halloween wieder sein Unwesen treiben wird, ist unklar. Kalte Schauer, Gänsehaut und Herzaussetzer sind trotzdem garantiert!

Wann: 31.10. // Wo: Metropolis // Wieviel: VVK 10,- Euro / AK 12,- Euro
Beginn: 22:00h // Tickets: Metropolis / Havanna

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort