Horst Evers

Passend zur bald startenden WM führt Horst Evers die ballverrückten Deutschen noch tiefer in die Materie ein. "Vom Mentalen her quasi Weltmeister" – was sonst!

Nach "Für Eile fehlt mir die Zeit" und "Wäre ich du, würde ich mich lieben" kümmert sich Horst Evers um sein Lieblingsthema, quatsch, das Lieblingsthema der Deutschen: Fußball. In seiner sympathischen Völkerkunde nimmt er sich zur Fußball-WM höchst erfolgreiche Gegen-den-Ball-tret-Länder genauso vor wie Nationen, die ein solches Großereignis maximal vorm Fernseher verfolgen dürfen. Dieses Mal, für immer. Liebevoll widmet er sich Eigenheiten, Sitten und Gebräuchen und nimmt einen zu einem furiosen Ritt einmal um den Globus an die Hand.

Horst Evers // Vom Mentalen her quasi Weltmeister
Argon Hörbuch // 19,95 Euro

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort