House Sinners

Niki Belucci stand vor vielen Jahren mit wenig Stoff vor der Kamera. Jetzt steht sie nur noch an den Decks – beispielsweise am 05.04. im Metropolis.

(Trier) Äußerst sündig geht es Anfang April im Metropolis zu, denn bei "House Sinners" steht eine Dame an den Decks, die in der Vergangenheit einer etwas ungewöhnlichen Beschäftigung nachging: Niki Belucci. Die 31-jährige DJane aus Budapest arbeitete vor mehr als einer Dekade als Darstellerin für "Erwachsenenfilme". Das schien sie jedoch nicht zu erfüllen, weshalb sie sich verstärkt in den Clubs an den Plattentellern austobte - und damit noch größere Erfolge feierte. Damit sich der ungarische Stargast in Trier heimisch fühlt, dürfen die Nachtschwärmer heute tief in die Klamottenkiste greifen. Der Dresscode lautet: SEXY! Und das lässt sich ja auf vielfältige Weise interpretieren …

Wann: 05.04. // Wo: Metropolis
Wieviel: 9,- Euro // Beginn: 22:00h

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort